Logo Henni Nachtsheim Logo Henni Nachtsheim

Danke Gotha und Lohr

für 2 schöne und gut gelaunte 2016-Abschlussauftritte mit “Dö Chefs!”
Jetzt ist mit Badesalz erst mal Pause bis Mai…was nicht heißt, dass es deswegen ruhiger wird.
Gerd hat nächste Woche am 20. und 21.12. noch die beiden allerletzten Auftritte mit “World of Drecksäck” in der “Käs” in Frankfurt und Henni hat zusammen mit Rick Kavanian, Martin Johnson und “special guest” Lars Reichow am 25.12. noch einen “Dollbohrer goes Christmas!”-Auftritt im “Capitol” in Offenbach. Und auch danach geht es munter weiter weil Henni dann am 09.Februar Premiere mit seinem neuen Soloprogramm “Gisela” hat und Gerd am 03. März mit seinem ebenfalls neuen Programm “weggucke!” Alle Daten und Ticketinformationen findet Ihr auf
www.kbemmert.de
 
Achtung…die ersten 3 “Gisela”-Auftritte in Frankfurt/Höchst sind bereits ausverkauft!
Logo Badesalz