Logo Henni Nachtsheim Logo Henni Nachtsheim

Diskographie

Das neue Album

“…dann tanzt die Omma mit George Clooney!”

So heißt mein 2.Album, das am 29. Mai 2009 erscheinen wird. Eingespielt habe ich es mit den großartigen Musikern meiner Band, mit der ich jetzt ab April wieder eine ganze Reihe Konzerte geben werde!

Hier könnt ihr schon mal ein bisschen reinhören. Für Soundsample Track anklicken und einen kleinen Moment warten!

...dann tanzt die Omma mit George Clooney!

01. “…dann tanzt die Omma mit George Clooney!”

02. “Nordic Walking”

03. “Spams, Spams, Spams”

04. “Der kleine Singfrosch”

05. “Irgendwas fehlt immer”

06. “George Best”

07. “Wette verloren”

08. “Anti-Teufel-Lied”

09. “Alles Theorie”

10. “…ist nicht böse gemeint!”

11. “Herz rot-schwarz gestreift”

12. “…dann tanzt die Omma mit George…(Radio)”

13. “Nordic Walking (Radio)”

14. “”Der kleine Singfrosch” (Radio)”

Best.Nr. HN 012009-02
musiversum LC 09434

P & © 2009 Alle Titel verlegt bei: Die Verlagboys
Warning: All rights reserved. Unauthorised dublication is a violation of applicable laws.

Artdirection/Grafik: www.weltdesign.de
Fotos: Alexander Mirsch – www.alexandermirsch.de


Das alte Album

Sein eigenes Album stilistisch zu beschreiben, ist immer ein bisschen doof, ich glaube, es ist Popmusik mit deutschen Texten. Aufgenommen habe ich es mit Ali Neander, der es auch produziert und die Titel arrangiert hat. Dazu kommt Lea Büser, die die Backing Vocals gesungen hat, Almut Ritter an der Geige, ein Kurzauftritt von Moses P., sowie musikalische Unterstützung von Sabine Fischmann am Harmonium und Ralph “Mosch” Himmler, der bei einem Stück einen Trompetensatz gespielt hat und natürlich nicht zu vergessen Tommy Baldu am Schlagzeug! Das Ganze haben wir sowohl im City Music Studio bei Achim Schnall in Offenbach-Bieber, als auch im Proberaum von 3(!) aufgenommen! Gemischt haben wir es ebenfalls in Offenbach!

Hier könnt ihr schon mal ein bisschen reinhören. Für Soundsample Track anklicken und einen kleinen Moment warten (DSL empfehlenswert)

Es wird Zeiten geben

01. “Es wird Zeiten geben”

02. “Wie säh das aus…?”

03. “Alles durcheinander!”

04. “Ocker”

05. “Musketier (Grillenem)”

06. “Ehrliche Haut!”

07. “Der kleinstmögliche Quader (heißt Horst)”

08. “Hey Moses Hey!”

09. “Kühler Kopf und Hessisches Herz”

10. “Kauf kein Brot bei beleidigten Bäckerfrauen”

11. “Ein Lied für alle”

Verlag: 105Logo Edition 105, Sony Music Publishing & 3P Songs Musikverlag GmbH.
Produziert von Ali Neander und Henni Nachtsheim.
Aufgenommen im 3P-Proberaum sowie dem City Music Studio Offenbach.
Gemischt im City Music Studio von Achim Schnall.

P & © 2006 105 Music GmbH / Sony BMG Music Entertainment (Germany) GmbH, Distribution Sony BMG.
Made in the EU. Warning: All rights reserved.
Unauthorized dublication is a violation of applicable laws.

Logo Badesalz