Logo Henni Nachtsheim Logo Henni Nachtsheim

Musik! Henni und die beleidigten Bäckerfrauen und Gerd mit seinem neuen Projekt “Insoulin”!

Nach den ausverkauften Konzerten letzten Oktober haben die “beleidigten Bäckerfrauen” und beschlossen auch dieses Jahr zu spielen. Deswegen gibt es 2 Konzerte, für die auch der Vorverkauf gestartet ist. Das 1.Konzert findet am 23.06. im Braunshardter Tännchen bei Weiterstadt statt und dort kommt es zu einer interessanten Premiere. Gerd hat nämlich ein neues Trio namens “Insoulin”! Zusammen mit Kerstin Pfau (ja genau die von den Rodgaus!!!!) und Carmen Knall (Percussion) interpretieren sie ihre persönlichen Lieblingsstücke aus Rock und Soul. D.h. sie covern, allerdings  anders als man das kennt, dafür aber ausgesprochen charmant! Und mit eben jenem Trio spielt Gerd am selben Abend wie ich mit meiner Band! Hier der Link zu den Tickets…

https://25787.reservix.de/events

Das 2.Konzert der Bäckersfrauen findet dann am 14.10. im “Treffpunkt” in Neu-Isenburg statt! Karten zum Preis von 20 Euro dafür gibt es entweder hier KonzertHenni@t-online.de oder im Treffer direkt!

Logo Badesalz