Täräää…Jubiläum!

Okay, zugegeben, es ist nur ein kleines, aber immerhin. Diese Woche haben mein Sohn Max und ich/Henni die 10.Folge von “Mein Vater, unsere Lieblingsfilme, und ich” aufgenommen. Das ist der Podcast, in dem wir über Filme sprechen, die bei Kabel 1 laufen. Da das in der Regel ältere Filme sind, von denen Max viele noch nie gesehen hat, ist das echt interessant, mit ihm darüber zu quatschen. Dass die jeweiligen Folgen alles andere als seriöse oder gar ernsthafte Besprechungen sind, brauchen wir hoffentlich nicht zu sagen. Wenn Euch das interessiert, müsst Ihr Euch nur die kostenlose App “Fyeo” runterladen, und auf “Film und TV” gehen. Dann hoffentlich viel Spaß!

https://www.kabeleins.de/filmwelt/film-podcast-mein-vater-unsere-lieblingsfilme-und-ich


© by henni-nachtsheim.de – powered by ONE AND O