Zack…

und schon waren die 3 “De Peter kimmt!”-Auftritte mit dem Jazz-Ensemble der Deutschen Oper rum. Danke an alle die da waren, und für durchgehend saugute Stimmung gesorgt haben! Und Danke natürlich an die jeweiligen Veranstalter!!! Wir haben die Abende echt alle sehr genossen. Und “tröstender Weise” spielen wir im September noch mal 2 Auftritte. Am 22.09 . auf der Sommerbühne neben der Jahrhunderthalle Frankfurt https://www.jahrhunderthalle.de/…/de…/22-09-2021-20-00/, und am 23.09. in Neu-Isenburg beim Kleinkunstsommer im Sportpark Neu-Isenburg www.kb-ni.de
ABER VORHER GEHT ES AM 24.AUGUST ERSTMAL MIT “DOLLBOHRER!” AUF DIE SOMMERBÜHNE DER JAHRHUNDERTHALLE FRANKFURT!
Die Infos zu den Tickets usw. findet Ihr wie immer hier….https://www.henni-nachtsheim.de/termine/

© by henni-nachtsheim.de – powered by ONE AND O