2.Runde mit „De Peter kimmt!“

Am 22.09. auf der Sommerbühne der Jahrhunderthalle https://www.jahrhunderthalle.de/programm/kalender/de-peter-kimmt/22-09-2021-20-00/ und am 23.09. im Rahmen des Sommerprogramms der Kunstbühne Neu-Isenburg http://www.kb-ni.de spiele ich noch 2x Mal für dieses Jahr mit dem Jazz-Ensemble der Deutschen Oper Berlin. Die ersten Auftritte im August waren wirklich superschön, und ich freu mich ehrlich doll, das noch mal machen zu dürfen. Vielleicht habt Ihr ja Lust und Zeit Euch das anzuschauen bzw. anzuhören! Und es sei der Hinweis erlaubt…man muss kein ausdrücklicher Jazzfan, geschweige denn Jazzkenner sein. Die Musik der Jungs macht einfach total Spaß, und ergänzt sich perfekt mit der Geschichte, die ich geschrieben habe..und natürlich vorlese!


© by henni-nachtsheim.de – powered by ONE AND O