Ein Abend für Grabi!

Was für ein unfassbarer Eintracht-Abend! Ich geh ja echt schon lange zur Eintracht, und hab auch das Endspiel 1980 mit dem Tor von Fred Schaub live im Stadion gesehen. Aber das gestern war noch mal eins oben draufgelegt. Und das ausgerechnet im Jahr, in dem Jürgen Grabowski viel zu früh gestorben ist. Das kann kein Zufall sein!  Ich habe nicht viele gemeinsame Fotos mit ihm, aber das hier ist dafür mit einer total besonderen Erinnerung verbunden. Als ich nämlich 2009 mein 2.Soloalbum veröffentlicht habe, gab es dazu ein Konzert im Großen Sendesaals des Hessischen Rundfunks. Und als wir „Herz, rotschwarz gestreift“ gespielt haben, sind Uwe Bindewald, Alexander Schur und Grabi auf die Bühne gekommen und haben den Chor gegeben! Genau das ist mir gestern Abend nach dem Spiel in Sevilla wieder eingefallen…warum auch immer….


© by henni-nachtsheim.de | powered by ONE AND O