Skip to main content

Und wieder fliegen die Adlerherzen!

23 x haben wir jetzt mit „Adlerherzen“ in Dreieich gespielt! Und 23 x war es einfach nur der Hammer! Danke an alle, die da waren, Danke für unfassbar gute Stimmung…und DANKE an das komplette Bürgerhaus-Team, das uns jede Mal das Gefühl gibt, wirklich willkommen zu sein! Deswegen hoffe ich, dass wir noch mal wieder kommen dürfen! Jetzt spielen wir im Juni das erste Mal in Frankfurt, in der wunderschönen Jahrhunderthalle! Wer noch Infos braucht….http://www.adlerherzen.de