Was für ein Wochenende!
Erst am Donnerstag die 1.Ausgabe von „Herz rotschwarz gestreift-der Eintracht-Talk“ mit Axel Hellmann in der ausverkauften „Käs“ in Frankfurt. Ein superschöner Abend mit einem bestens gelaunten Gast! Am Freitag dann die Lesung mit „Aller Kidnapping ist schwer! in der proppenvollen „Schanz“ in Mühlheim, und dann der megaschöne Benefiz-Abend mit „Null, null, sibbe“ für das Hospiz in Seeheim-Jugenheim in der neuen „Forum“-Halle“ mit extrem freundlichem Publikum! Danke an alle die da waren, das waren 3 weitere sauschöne Abende! Jetzt geht es am Freitag mit der Romanlesung nach Friedberg und am Samstag nach Alsfeld sowie der Benefiz-Gala „Kreuznach lacht!“ in Bad Kreuznach (die bereits ausverkauft ist!). Alle Termine mit den dazugehörigen Infos findet Ihr auf https://www.henni-nachtsheim.de/termine/