Manchmal wird man überrascht….
So z.B. am Freitag in Rödelheim bei meiner Lesung mit meinem Eintracht-Buch in der dortigen Stadt-Bibliothek. Erstens wusste ich nicht, dass der Laden so voll sein würde, und zweitens hätte ich nicht gedacht, dass in so einem…zumindest auf den 1.Blick…etwas nüchternem Ambiente so eine saugute und ausgelassene Stimmung herrschen würde. Und dann am Tag drauf die gute Atmosphäre in Riedstadt. Danke an alle die da waren und natürlich an die jeweiligen Teams! Jetzt geht es zu 3 Abenden mit „Adlerherzen“ in die Jahrhunderthalle. Für die es jeweils noch ein paar Restkarten gibt. http://www.adlerherzen.de