Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auftaktveranstaltung für das „Bündnis gegen Depression“ in Gießen

3.04.2019 – 18:30

Da ich, wie schon beim Bündnis gegen Depression in Frankfurt, auch beim Bündnis  in Gießen Schirmherr sein werde, trete ich dort auch im Rahmen der Auftaktveranstaltung mit auf. Allerdings nicht mit meinem kompletten Programm sondern einem gut zwanzigminütigen Gastauftritt. Den Hauptteil dieses Abends, bei dem sowohl Gießens Oberbürgermeisterin Dietlind Grabe-Bolz als auch der Vorsitzende des Bündnisses, Prof.Dr.Michael Franz, erläutern werden was es mit dem Bündnis auf sich hat, bestreitet Dr.Manfred Lütz, bekannter Psychiater und Bestseller-Autor („Irre! Wir behandeln die Falschen!“). Der Eintritt an diesem Abend ist frei!

 

 

Details

Datum:
3.04.2019
Zeit:
18:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kongresshalle
Gießen,

© by henni-nachtsheim.de | powered by ONE AND O