“Null, null, sibbe!”

Treburer Kultursommer - Festivalgelände am Freibad Theobaldstraße 42a, Trebur, Deutschland

„Null Null Sibbe!“

Hochheimer Konzerttage Am Betriebshof Wirschinger/Rheingaubogen, Hochheim am Main

Tickets: festtage.hochheim@gmail.com

Dollbohrer

Hanau - Parkbühne Wilhelmsbad Parkpromenade 1, Hanau

Dollbohrer

KulturScheune Herborn

verlegt vom 09.07.2020

Henni Nachtsheim und das Jazzensemble der Deutschen Oper Berlin in Michelstadt im schönen Odenwald

Was macht ein Künstler, der dringend seine Bühnen-Garderobe waschen muss, wenn genau an diesem Tag seine Waschmaschine ihren Geist aufgibt? Er geht in den Waschsalon! Henni Nachtsheim, die eine Hälfte von Badesalz, erzählt in witzigen, unterhaltsamen Texten wie er dort eine ältere Dame trifft, mit der er schnell ins Gespräch kommt. Und mit der er, obwohl […]


© by henni-nachtsheim.de | powered by ONE AND O